Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

iPadOS: Einzelne Nachricht in der Mail-App mit der Tastatur löschen?

Ich habe an meinem iPad Air Gen.3 die Logitech Combo Touch-Hülle mit Tastatur und Trackpad. Das funktioniert soweit alles sehr gut, doch ich hab ein der apple-eigenen Mail-App das Problem, dass ich keine Taste(nkobination) finde, mit der mal (sofort) eine Nachricht löschen kann.
Mit ENTF geht es nicht. Auch alle anderen Kombinationen (ALT, CRTL und CMD mit der ENTF-Taste) für nicht zu dem gewünschten Verhalten.
Das EInzige, was ich gefunden habe, was so ein wenig in die Richtung geht, ist die Kombination CRTL+CMD+A => damit wird die Nachricht zumindest archiviert.
Hat jemand von euch auch das Problem und konnte sich da irgendwie behelfen?

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.