Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kurz notiert: Apple iPad Air Gen. 2, Apple Pencil Gen. 1 und Logitech Combo Touch Hülle

Ich hab einige Zeit überlegt, was ich mir zulegen soll. Es ging um eine “Art Laptop”. Das aktuelle MacBook Air ist schon sehr attraktiv und liegt preislich um die 1200 EURO. Aber es hat noch einen INTEL Prozessor drinnen. Und es hat kein “touch”.
Apple mit seiner Keyboard-Trackpad-Kombi für das iPad Pro ist schon sehr cool und bestimmt gut, war mir aber einfach zu teuer.

Nachdem Logitech vor ein paar Wochen die “Combo Touch Hülle” angekündigt hat und diese preislich viel interessanter ist, habe ich gewartet, bis diese lieferbar war und nun jetzt dort zugeschlagen. Somit sieht mein quasi-Laptop-Ersatz nun wie folgt aus:

Ich möchte und kann noch kein abschliessendes Urteil geben. Aber was ich so nach ca. 1 Woche sagen kann, ist das ich schon sehr begeistert bin. Ich nehm mir jetzt noch ein wenig Zeit und teste diese Kombination noch ausführlicher und schreibe dann einen Post, was mir gefällt, aber auch was vielleicht nicht so toll ist.

* Wenn Ihr etwas über einen Partner-Link kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision für die Empfehlung. Für Euch ändert sich dadurch am Verkaufspreis nichts. (Amazon-Affiliate-Link des Amazon Partner Programm)

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.