ILB10-03-2020: Mac-Tipp: Dateien unter Umgehung des Papierkorbs löschen

Weil ich kürzlich mal wieder drauf reingefallen bin, heute ein Tipp zum Löschen von Dateien auf dem Mac. Wenn wir ein Verzeichnis mit sehr vielen Dateien löschen möchten, kann der „normale Weg“ über den Papierkorb mitunter sehr lange dauern. Damit beziehe ich mich insbesondere auf das Leeren des Papierkorbs.

Quelle: https://jasinski.info/2020/03/04/mac-dateien-unter-umgehung-des-papierkorbs-loeschen/?ycfms=RSS
Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.