Pebble Smartwatch: E-Paper-Armbanduhr schlägt alle Rekorde auf Kickstarter – Golem.de

Written by admin on . Posted in iOS, Mac OS X, Pick / Empfehlungen, Technik

Sehr, sehr interessantes Projekt und ich würde hoffen, dass es die Uhren bald im Handel gibt. Am nötigen Kleingeld dürfte es ja nicht mehr scheitern 😉

Pebble Smartwatch: E-Paper-Armbanduhr schlägt alle Rekorde auf Kickstarter – Golem.de:

Navigation
HOME
TICKER
TOP-THEMEN:
iPad 3
Windows 8
Facebook
Google+
Megaupload
iPhone 4S
Mehr
Suchbegriffe:
PEBBLE SMARTWATCH
E-Paper-Armbanduhr schlägt alle Rekorde auf Kickstarter
Die E-Paper-Armbanduhr Pebble ist schon jetzt das bisher erfolgreichste Kickstarter-Projekt. Dabei haben die Entwickler nur um 100.000 US-Dollar Anschubfinanzierung für ihre für iPhones und Android-Smartphones gedachte Smartwatch gebeten.

Das Interesse an Pebble ist weiterhin groß: Mehr als 3,3 Millionen US-Dollar an Geldzusagen haben die Entwickler mittlerweile über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter gesammelt. Und das obwohl die Finanzierungsphase erst in 31 Tagen abgeschlossen sein wird – und eigentlich nur 100.000 US-Dollar erbeten wurden.

Video: Pebble-Uhr – Trailer (Kickstarter) (2:48)
Pebbl“

(Via .)

Tags: , ,

Comments (4)

  • michael

    |

    finde das pebble projekt auch sehr interessant! dass es soviele geldgeber dafür gibt, damit hätte wohl keiner gerechnet. bin mal gespannt, ob die uhren auch in deutscher sprache angeboten werden und ob man sie dann hier auch ohne weiteres kaufen kann.

    ich hab mal einen blog zu dem thema aufgesetzt: http://www.final-labs.com/pebble/

    dort findet ihr alle informationen zur pebble. gerade eben hab ich das interview mit dem pebble chefentwickler von wired übersetzt. neben news, bildern, features und faqs gibt es auch ein forum in dem ihr über die neue uhr diskutieren könnt. schaut euch doch einfach mal um. viel spass!

    gruß,
    michael

    Reply

    • admin

      |

      Hallo Michael,
      dank dir für den Tipp…:-)
      Servus Markus

      Reply

  • Ulf

    |

    Also ich bin auch total begeistert von der Pebble. Hab meine auch schon vorbestellt, müsste demnächst mal ankommen… ganz interessant ist vielleicht auch, dass für alle Apple User die Verbindung zwischen Iphone und Pebble durch das neue iOS7 jetzt noch viel einfacher und stabiler verläuft!

    Viele grüße,
    Ulf

    Reply

    • Markus Ostermeier

      |

      Hallo Ulf,

      wenn du deine Uhr hast, dann kannst du mir vielleicht deine Erfahrungen damit schreiben. Wie ich zwischen den Zeilen gelesen habe, besitzt du ja auch ein iPhone 😉

      Servus Markus

      Reply

Leave a comment