Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

macOS: Mission Control und App Exposé irgendwie wieder entdeckt

Nun bin ich schon recht lange auf dem Mac unterwegs und das schleifen sich gewissen Arbeitsweisen ein. Seit macOS Ventura ertappe mich mich immer wieder dabei, dass ich „meine Fenster“ auf dem Schreibtisch nicht mehr finde. Ok, das hört sich jetzt schlimmer an, als es wirklich ist, aber aus diesem Anlass hab ich mich mal wieder umgeschaut und „Mission Control“ (F3) und „App Exposé“ (CTRL & F3) irgendwie wieder für mich entdeckt. Und die beiden Bordmittel machen mir aktuell das Fenster-Leben doch etwas leichter und angenehmer. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.