Veröffentlicht am 1 Kommentar

Kurzmitteilung: SnagIt von TechSmith

Ich musste neulich ein Screen-Recording man einem Webinar machen und dabei bin ich auf die App „SnagIt“ von TechSmith gestossen und muss sagen, dass mir diese sehr gut gefallen hat. Dies nur so mal für mich als Erinnerungs-Hilfe, wenn ich wieder Mal sowas in der Richtung suchen würde.

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Ein Gedanke zu „Kurzmitteilung: SnagIt von TechSmith

  1. Ich benutze schon seit einigen Jahren Ashampoo Snap (jetzige Version „11“). Die nimmt sogar Videos vom PC bzw. Bildschirm auf. Der Preis? Zwar nicht gratis, aber sehr günstig und hat so viel Zubehör, dass ich selbst nach so langer Zeit noch nicht alles kenne und benutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.