ILB08-09-2020: YouTuber stellen das macOS 11.0 Big Sur Wallpaper nach

https://www.sir-apfelot.de/youtuber-stellen-das-macos-11-0-big-sur-wallpaper-nach-30179/

Mit der Vorstellung von macOS 11.0 Big Sur wurde natürlich auch wieder ein aufwändig aufgenommenes Wallpaper, also ein für das Mac-Betriebssystem signifikanter Schreibtischhintergrund herausgebracht. Wie bereits in den letzten Versionen von macOS handelt es sich dabei um eine Naturfotografie – dieses Mal von der namensgebenden Küste, welche sich südlich von San Jose in Kalifornien, USA befindet. Und wie auch schon bei den letzten Versionen des Apple-Betriebssystems für Mac-Computer haben es sich Andrew Levitt und sein Team zur Aufgabe gemacht, den Schreibtischhintergrund nachzustellen – diesmal nicht per Drohne, sondern per Hubschrauber.

Quelle: https://www.sir-apfelot.de/youtuber-stellen-das-macos-11-0-big-sur-wallpaper-nach-30179/

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.