Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

ILB27-04-2020: iPhone SE 2: ein alter Bekannter ganz Neu!

Apple kehrt zurück zu den Buchstaben – das neue iPhone heißt iPhone SE!
Die Gerüchteküche war in den letzten Wochen heiß am Kochen, aber nun wissen wir endlich was Sache ist. Das neue iPhone SE 2 soll als Budget Modell eine Art Ersatz für das iPhone 8 bilden und entspricht diesem soweit auch in Maßen und Design (4,7 Zoll). Allerdings soll die innere Ausstattung wohl nagelneu sein – nämlich der Apple A-13 Prozessor, der auch in der iPhone 11 Serie zu finden ist. Die iPhone 8 Modelle besitzen noch den zwei Generationen älteren A-11 Chip.

Quelle: http://blog.woodcessories.com/2020/04/07/iphone-se-2-ein-alter-bekannter-ganz-neu/

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.