Zum Inhalt springen

Internet-Logbuch vom 3. März 2020: Was sind Phishing-Mails? Merkmale von Fake-Post erkennen!

https://www.sir-apfelot.de/was-sind-phishing-mails-merkmale-von-fake-post-erkennen-28465/

Was sind Phishing-Mails? Wie erkenne ich eine Fake-E-Mail? Und was mache ich, wenn sowas in meinem Posteingang landet? Hier findet ihr die Antworten auf diese Fragen. Denn Merkmale von Phishing-Mails zu erkennen, ist gar nicht so schwer. Der Begriff an sich ist übrigens ein Neologismus, welcher aus dem englischen Wort „Fishing“ gebildet wurde. 

Quelle: https://www.sir-apfelot.de/was-sind-phishing-mails-merkmale-von-fake-post-erkennen-28465/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.