Zum Inhalt springen

Internet-Logbuch vom 11. Februar 2020: Starthilfe Powerbank im Test – es funktioniert wirklich!

https://www.sir-apfelot.de/starthilfe-powerbank-test-28210/

Ich habe schon seit gut zwei Jahren ein Auge auf Powerbanks mit Starthilfe-Funktion geworfen, aber mir dann immer gedacht: Wie willst du das testen? Ich schreibe grundsätzlich keine Erfahrungsberichte über Produkte, die ich nicht ernsthaft ausprobieren konnte. Die Tatsache, dass ich nun doch einen Testbericht zu einer dieser Powerbanks schreibe, zeigt schon, dass ich es vor Kurzem geschafft habe, eine schlappe Autobatterie zu bekommen.

Quelle: https://www.sir-apfelot.de/starthilfe-powerbank-test-28210/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.