Internet-Logbuch vom 1. August 2019



Teufel ROCKSTER CROSS im Test: markanter Bluetooth-Lautsprecher mit überzeugendem Klang und Outdoor-Tauglichkeit

Zuletzt hatte ich mir dem Teufel ROCKSTER GO den kleinsten Bluetooth-Lautsprecher aus der ROCKSTER-Range hier im Blog, der trotz seiner sehr kompakten Abmessungen einen überraschend guten Klang auf die Ohren zauberte. Nun ist der GO aber nicht der einzige neue ROCKSTER-Lautsprecher, mit dem ROCKSTER CROSS haben die Berliner Sound-Spezialisten noch einen weiteren Kandidaten ins Rennen geschickt. Der CROSS kann gut als großer Bruder des GO bezeichnet werden: Optisch weisen die beiden Geräte nahezu dasselbe Gehäuse-Design auf, der CROSS ist aber um einiges größer und schwerer und daher nicht ganz so portabel wie der handliche GO. Dafür verspricht er jedoch einen satteren Sound und ein Mehr an Funktionen. Ob die Versprechen gehalten werden und ob der CROSS einen bleibenden Eindruck hinterließ, könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen.






Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.