Apple Pay in Deutschland – jetzt aber oder wie?

In den letzten Tagen haben sich die Hinweise und Gerüchte gemehrt, dass Apple Pay „in den nächsten Tagen“ nun endlich auch in Deutschland gestartet werden könnte.

Start von Apple Pay steht unmittelbar bevor
Der offizielle Start des Zahlungssystems Apple Pay in Deutschland rückt näher. Händler und teilnehmende Banken sind bekanntgegeben worden.

Quelle: Golem.de

Nachdem gestern bereits einige Partner von Apple Pay bekannt gegeben wurden, könnte es wirklich sein, dass wir „bald“ die Zahlungsvariante aus dem Hause Apple auch in good old Germany bekommen.

Quelle: Apple.de / Produktseite Apple Pay

Auch führt Apple auf seiner Produktseite zu Apple Pay „Geschäfte“ auf, bei den man dann gleich schon zu Beginn mit Apple Pay zahlen kann.

Quelle: Apple.de / Produktseite Apple Pay

Da sind dann doch schon einige Läden mit von der Partie, in denen auch ich des öfteren einkaufe und ich bin ja schon mal gespannt, wenn ich dort das erste Mal probiere mit dem iPhone oder gar mit der Apple Watch zu zahlen. 😉

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.