Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Woran erinnert mich gleich wieder das Logo der neuen Shortcuts-App?

Bereits seid ein paar Wochen war es ein offenes Geheimnis, dass die App “Shortcuts” (zu deutsch “Kurzbefehle”) in iOS 12 integriert wird. Apple hat vor einiger Zeit die Firma gekauft, die die “Workflow”-App programmiert hatte und somit war es nur logisch, diese Funktionen den iOS-Usern auf irgendeine Art und Weise wieder zur Verfügung zustellen.

Als ich davon das erste Mal hörte und dann auch das Icon zu der ShortCuts-App sah, stellte ich mir die Frage, an was mit ich dieses Logo erinnere. Und jetzt bin ich drauf gekommen. 😉

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.