Zum Inhalt springen

RSS fliegt aus dem Firefox!

Ich habe gerade in meinen RSS-Reader (!) gelesen, dass Mozilla den RSS-Support aus dem Firefox Browser entfernt.

Nach interner Diskussion entfernt Mozilla den integrierten Support für RSS-Feeds aus dem Browser Firefox.

Quelle: Golem.de

Ich weiß, dass RSS ein ziemlicher Dinosaurier im Internet ist, aber ich finde schon, dass dieser Dienst nach wieder vor eine Berechtigung hat. Ok, man kann sich mit separaten RSS-Readern behelfen (Reeder und Konsorten), aber ich finde es von Mozilla nicht wirklich in Ordnung, dass sie RSS so den Rücken kehren. 🙁

Nun mal ehrlich. Für mich ist das Lesen meiner RSS-Feeds wie für andere die Tageszeitung.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.