iOS 11.4.1 – Probleme mit mobiler Datenverbindung

Ich habe nun schon seit der Veröffentlichung von iOS 11.4.1 diese Version bei mir am iPhone 8 installiert. Während dieser Zeit hatte ich immer wieder mal Probleme, dass die mobile Datenverbindung (Telekom) nicht mehr funktioniert hat. Die Anzeige in der oberen Statusleiste hat mit 3-4 Balken Signalstärke und der LTE Geschwindigkeitsanzeige suggeriert, dass alles in bester Ordnung sei. Aber ich keine Daten anrufen, erst nach dem ich über das Kontrollzentrum die „Mobilen Daten“ aus- und wieder eingeschaltet habe, funktionierte diese wieder.
Wollte jetzt mal in die Runde fragen, ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen / Probleme mit dieser iOS-Version habt?

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.