Yoothemes.com: Keine Zeilenumbrüche bei Nano3

Bildschirmfoto 2016-07-14 um 10.01.13Ich bau gerade mal wieder eine neue Webseite und dabei habe ich wieder eines der schönen WordPress-Themes von „Yoothemes.com“ verwenden. Das Layout nennt sich „Nano3“ und ist ein sehr minimalistisches, aber trotzdem schönes Theme.

Allerdings hatte ich das Problem, dass meine manuell eingefügten Zeilenumbrüche ignoriert und im Frontend nicht angezeigt wurden.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich eine Lösung für dieses Problem hatte und sinnigerweise fand ich diese im Support-Forum von Yoothemes. 😉

Den dazu passenden Eintrag findet ihr unter:
https://yootheme.com/support/question/4342
Der Post ist zwar schon von 2012, hat aber genau die Info enthalten, die ich benötigte.

Man muss nämlich in den generellen (allgemeinen) Theme-Einstellungen die Option „Enable the wpautop function which automatically formats your Posts“ aktivieren.

Bildschirmfoto 2016-07-14 um 09.55.21

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.