Zum Inhalt springen

Bozoma Saint John auf der Apple Keynote zur WWDC 2016

Bildschirmfoto 2016-06-16 um 15.09.32Zum ersten Mal sah man Bozoma Saint John auf einer Apple Keynote und sie machte eine wirklich gute Figur dabei. Es gab schon ganz andere Apple Manager, deren Vortrag bei eine dieser Keynotes bei weiten nicht so solide und gut waren.

Wer mehr über die Frau erfahren möchte, dem sei der Link auf Wikipedia empfohlen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bozoma_Saint_John

Nun der nachstehende Artikel von „Die Welt“ ist auch sehr empfehlenswert:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article156218772/Diese-Frau-stahl-auf-der-Apple-Keynote-allen-die-Show.html

Aber wenn ihr euch schon länger fragt, welchen Musiktitel sie auf der Keynote angespielt hat, dann kann ich euch das nun auch mitteilen:
Rappers Delight von „The Sugarhill Gang“, Album „The Greatest Hits“
https://itunes.apple.com/de/album/greatest-hits-sugarhill-gang/id673365529

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.