Veröffentlicht am 3 Kommentare

Meine Whisky Tastings / Erfahrungen / Meinung

Ich möchte mich wirklich nicht als Kenner oder gar Experte für Whiskey bezeichnen, eher als ambitionierter Genießer. Ich bin erst wieder vor kurzen bei einem Whisky-Tasting auf den Geschmack gekommen und seither beschäftige ich mich wieder etwas mehr mit diesem Getränk. 
Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, dass ich hier erfasse, welche Whiskys ich schon probiert habe und dann auch kurz festhalte, was mir dazu einfällt bzw. welche Fakten es dazu gibt. 

Angefangen hab ich jetzt mal mit folgenden Drei:

  1. Glen Els – Sherry Cask Edition
    https://ostermeier.net/glen-els-sherry-cask-edition/
  2. Glenfarclas 21 Jahre
    https://ostermeier.net/glenfarclas-21-jahre/
  3. SLYRS Single Malt Whisky Classic
    https://ostermeier.net/slyrs-single-malt-whisky-classic/

Nachtrag:
Hier handelt es sich nur um so eine Art “Schnellschuss-Artikel”. 😉
Immer aktuelle Hinweise findet ihr unter der URL: https://ostermeier.net/whisky-uebersicht/

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

3 Gedanken zu „Meine Whisky Tastings / Erfahrungen / Meinung

  1. Das sind ja coole Whiskies für ein erstes Tasting. Hattest du schon vorher Erfahrung oder sind das wirklich deine ersten Whiskies?

    Wirklich, sehr gute Auswahl!

  2. Servus Fred,
    vor x-Jahren hab ich schon mal Whiskys probiert, aber damals fand ich “keinen Zugang” dazu…vielleicht war ich auch einfach noch zu jung 😉
    Vor einigen Monaten hat mich nun wieder ein Freund drauf gebracht und wir haben ein Whisky-Tasting mit gemacht. Seither interessiere ich mich wieder dafür…
    Servus Markus

  3. ach ja, ich hab das ganze jetzt mal noch in eine hübsche Form gebracht und eine Übersichtsseite angelegt:
    https://ostermeier.net/whisky-uebersicht/
    Desweiteren findet man die Seiten im Menü unter “Links”, dann ganz unten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.