Internet-Logbuch vom 17. Dezember 2015

: Was vom Landesverrat bleibt – Interview mit Markus Beckedahl
https://netzpolitik.org/2015/netzrueckblick-was-vom-landesverrat-bleibt-interview-mit-markus-beckedahl/
Man kann das Thema garnicht oft genug wieder in die Erinnerung der Öffentlichkeit bringen. Weil das war schon ziemlich „suspekt“, was da damals abgelaufen ist.

Episode VIII Millennium Falcon coin
https://mffanrodders.wordpress.com/2015/12/16/episode-viii-millennium-falcon-coin
Wirklich nettes Gimmick, welches nicht so „plump“ daher kommt. Hab mir gleich mal welche bestellt und bin mal gespannt, wie die Qualität so ist, wenn es angekommen ist.

Preisliste für Analogfilmentwicklung | PixelNet
http://www.pixelnet.de/preisliste-fuer-analogfilmentwicklung/
Hin und wieder liebäugle ich mit dem Gedanken mit meiner alten, uralten analogen Spiegel-Reflexkamera wieder Bilder zu schiessen. Aber diese dann „nur“ als Abzug oder Dia zu haben ist in der heutigen Zeit auch etwas „uncool“. Bei PixelNet werden noch analoge KB oder Dia-Filme entwickelt und im Anschluss digitalisiert. Das wäre vielleicht mal was zum Ausprobieren.

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.