Internet-Logbuch vom 30. Oktober 2015

Bits und so App auf dem neuen Apple TV
http://www.undsoversum.de/2015/10/30/bits-und-so-app-auf-dem-neuen-apple-tv/
Das ist bestimmt eine schöne Sache, wenn man BitundSo zukünftig auch mit eigenständiger App auf dem Apple-TV anschauen kann. Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob der (alte) Apple-TV Gen. 3 das neue tvOS auch bekommt und somit App-fähig wird? 

Eddy Cue bei CNN über Apple TV | Mac Life
http://www.maclife.de/news/eddy-cue-erklaert-idee-hinter-apple-tv-10071365.html
Eddy Cue ist es wert gesehen zu werden. Und auch wenn er es jetzt nicht sagt, so könnte ich mir schon vorstellen, dass Apple in ein paar Jahren eigenen Content produziert und dadurch die klassischen “TV-Inhaltsanbieter” an den Karren fährt.

Customizing OmniFocus in Version 2.3
http://macsparky.com/blog/2015/10/customizing-omnifocus-in-version-23
War überrascht, dass ich die Vers. 2.3 bereits schon bei mir auf dem Mac hatte und war David für den Tipp mit dem Umstellen des Layouts dankbar. Das hatte ich übersehen. Hab jetzt mal auf das “aufwendiger” und mehr Infos umfassende Layout umgestellt und schaue jetzt in den nächsten Tagen mal, wie ich damit zurecht komme. Eine Differenzierung zwischen den verschieden Perspektiven habe ich jetzt mal noch nicht gemacht.

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.