Internet-Logbuch vom 27. Oktober 2015

EPSON Photo EX Tinten – druckerdiscounter.de
http://ow.ly/3ymrY8
Seit ca. 10 Jahren nenne ich einen gebrauchten EPSON Photo EX (DIN A3) Drucker mein Eigen. Noch tu das Teil und hin und wieder brauche ich auch Tinten dafür. Mir stellt sich nur noch die Frage, wie lange der Nachschub dafür gewährleistet ist.

Paintracker erkennt, ob bewusstlose Patienten Schmerzen haben | heise online
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Paintracker-erkennt-ob-bewusstlose-Patienten-Schmerzen-haben-2854164.html
Erinnert mich wieder einmal so ein bisschen an Star Trek und die Anzeigen über einem Patientenbett, welche auch anzeigen, ob dieser Schmerzen hat.

EU-Parlament beschließt umstrittene Netzneutralitätsregeln
https://netzpolitik.org/2015/eu-parlament-beschliesst-umstrittene-netzneutralitaetsregeln/
Nicht gut. Gefällt mir garnicht. Darum der Hinweis gleich auf den nächsten Artikel…

Kommentar: EU-Parlament entscheidet gegen Netzneutralität, lasst uns diese trotzdem retten
https://netzpolitik.org/2015/kommentar-eu-parlament-entscheidet-gegen-netzneutralitaet-lasst-uns-diese-trotzdem-retten/

Endlich weg vom MacBook! Mit dem Microsoft Surface Book
http://www.maclife.de/news/endlich-weg-vom-macbook-microsoft-surface-book-10071239.html
Mit dem Surface Book hat Microsoft ja wirklich ein sehr schönes Gerät auf den Markt gebracht und ich könnte mir vorstellen, dass es User und Anwendungen gibt, die ein “Windows-Book” erfordern. Und für die wäre das wirklich ein sehr attraktives und interessantes Gerät – wenn da nur nicht der Preis wäre. Bin ja mal gespannt, wann ich so ein Surface Book das erste mal in freier Wildbahn sehe.

Indiana Jones Lederjacke
http://www.wested.com/indiana-jones-9-c.asp
Haben will! Diese Webseite schein sich aber auf so Filmklamotten spezialisiert zu haben.
Alternativ gibt es die Lederjacke auch bei Amazon:
Indiana Jones Lederjacke von Noble House
http://amzn.to/1id5iVQ
Hinweis: Bei den aufgeführten Produktlinks handelt es sich umAmazon-Affiliate-Links des Amazon Partner Programm.

Sommer, Sonne und ein (Jabra) Solemate
http://www.iphoneblog.de/2015/10/27/sommer-sonne-und-ein-jabra-solemate/
Irgendwie spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken, dass ich mit so einen mobilen (kleinen) Lautsprecher zulegen könnte. Doch irgendwie konnte ich mir noch nicht dazu durchringen. Der Hinweis von Hr. Olma empfinde ich für sehr wertvoll, da ich nicht wirklich Lust habe für sowas 300 EUR und mehr auszugeben.

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.