Internet-Logbuch vom 06. Oktober 2015

Actionheld der 80er: Kultserie „MacGyver“ kommt mit neuen Folgen zurück
http://on.welt.de/1Z3WfYU 
Das war DIE Serie, die ich in meiner Kinder- und Jugendzeit am meisten fasziniert hat. Ich glaube, ich hab fast alle Folge davon gesehen. Ich war aber trotzdem wirklich erstaunt, was Wikipedia darüber alles zu berichten weiß: https://de.wikipedia.org/wiki/MacGyver
Ich weiß nicht, ob ein MacGyver-Remake die Generation von damals genauso ansprechen kann, wie die Originalserie. Ich finde es aber trotzdem erwähnenswert, dass über ein Wiederbeleben der Serie nachgedacht wird.

Auto-Fehler in „Spectre“ und weiteren James-Bond-Filmen Pfusch am Bond-Filmset
http://www.autobild.de/artikel/auto-fehler-in-spectre-und-weiteren-james-bond-filmen-6981543.html

Nylas N1 Open Source Email App Can Be Fully Customised
http://www.geeky-gadgets.com/nylas-n1-open-source-email-app-can-be-fully-customised-06-10-2015/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+geeky-gadgets+%28Geeky+Gadgets%29
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte es sich bei „N1“ um einen recht interessanten und noch dazu sehr hübschen Mail-Client für den Mac handeln. Ich denke, ich werd mir den mal genauer anschauen.

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.