Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Internet-Logbuch vom 01. Oktober 2015

Thomann: Cases, Racks und Taschen und jetzt auch Custom Flightcase 
http://ow.ly/3ygvic bzw http://ow.ly/3ygvih
Das Thomann klasse ist, brauche ich hier nicht weiter erwähnen. Heue möchte ich mal die custom Flightcases von Thomann erwähnen. Ich habe mit vor einiger Zeit ein solches bestellt und ich finde die Möglichkeit genial, dass ich mit ein solche Case von Thon nach meinen Wunschmaßen bauen lassen kann. Ok die Cases sind etwas teurer als eines von der Stange, aber eine prima Sache, wenn es eines in den Maßen, die euch vorschweben, gibt.

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.