iOS7: Kompass und Wasserwaage

ios-7-logo-300x300Ich benutze die Kompass-App auf dem iPhone wirklich selten, aber das könnte sich vielleicht ändern. Viel wissen nämlich nicht, dass sich in der Kompass-App auch die Wasserwaagen-Funktion verbirgt. Einfach in der App eine Wisch-Geste von rechts nach links durchführen und schon bekommt man eine andere Ansicht, in der einem die Gradzahlen angezeigt werden. Cool. 🙂
Wieder eine dieser versteckten Funktionen, auf die man vielleicht nicht selber gekommen wäre.

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.