Ben-Buch: Lesung in der Grundschule Rohr

Foto_tnAm 27. Juni 2013 fand in der Grundschule Rohr für die 3. und 4. Klassen eine Lesung aus meinem ersten Ben-Buch (Ben und die entführte Prinzessin) statt. Da ich leider zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatte, hat meine Frau den Termin wahrgenommen und was ich so mitbekommen habe, zur vollsten Zufriedenheit der Schüler, Lehrer und Vertreter der Benedictus-Bücherei. Gestern erschien im Rohrer Marktblatt ein Bericht über die Veranstaltung, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
(Schade ist nur, dass mein Nachname im letzten Teil des Artikels falsch geschrieben wurde – aber das ist nicht das erste, und wird bestimmt auch nicht das letzte Mal sein.)
Und wie im Artikel schon angedeutet ist der zweite Teil der Ben-Bücher auf einen guten Weg. Soviel sei schon mal verraten, der nächste Teil heisst dann „Ben und die Blume des Vergessens“ und sollte in „Kürze“ fertig und verfügbar sein.
Ich halte euch aber hier auf den Laufenden und teile mir, wenn es Neues zu berichten gibt.
In der Zwischenzeit wünsche ich allen Lesern und Fans der Ben-Geschichten eine noch möglichst kurze Schulzeit und im Anschluss wunderschöne Sommerferien.

Foto
Foto in größerer Auflösung
Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.