Zum Inhalt springen

T-Shirts für Taucher

Subgear hat 2 neue T-Shirts für Taucher im Angebot. Die Motiv sind durchaus nett und ich hätte mir gerne eines gekauft, doch leider bekommt man dies nur beim Subgear-Händler und nicht über einen Online-Shop 🙁

T-Shirts für Taucher: „T-Shirts speziell für Taucher Taucher lieben es, ihre Leidenschaft auch über Wasser zu zeigen. Mit den Amphibious Outfitters Fashion Shirts gelingt das auf besonders prägnante Art. Die ausdrucksstarken Designs und die unvergleichliche Farbintensität der Shirts sorgen für echte Hingucker. Der Träger setzt damit ein absolutes Statement und bekennt sich als begeisterter und überzeugter Taucher.“

(Via DiveInside – Taucher-News.)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.