(Pick) Webshop für gebrauchte IT

kopfobenVon einer Kundschaft hab ich den Tipp bekomme, ich soll mir mal die Webseite http://www.gtr-shop.de/ anschauen. Dort gäbe es gebrauchte IT für kleines Geld.

In der Tat, dem ist so. Neben Notebooks und Desktop-PC, findet man dort auch Server. Bei den „normalen PCs“ beginnt der Einstieg so bei 60 EUR. In dem speziellen Fall kauften wir einen Fujitsu SIEMENS PC für 129 EUR, mit folgender Ausstattung: 3,0 INTEL (Single Core) CPU, 80 GB HD, 1GB RAM, DVD-Laufwerk, kein OS.

Wer also billige IT sucht, könnte da findig werden….und ein schöner Nebeneffekt ist, die Firma sitzt in Rottenburg, also mit den Fahrzeug von uns aus befahrbar – für den Fall, dass man das Gerät vorher eine optischen Inspektion unterziehen möchte. 😉

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...