Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kurzmitteilung: Status-Update zu Batterieprobleme mit meinem iPhone XS

Wie neulich hier schon berichtet, habe ich derzeit Problem mit meinem iPhone XS und der Batterie. Um dem Problem etwas mehr auf dem Grund zu gehen, habe ich das iPhone jetzt mal zurückgesetzt und aus dem iCloud-Backup wieder herstellt. Leider hat das keine Besserung gebracht.
Aber: Ich musste erkennten, dass so einen Restore aus der iCloud eigentlich keine so große Sache ist und mittlerweile sehr gut funktioniert. Das war “frühers” deutlich gewagter, dieses Unterfangen.

Ach ja: Ich hab mir jetzt ein iPhone 12 bestellt. 😉

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.