Zum Inhalt springen

Was noch mal soll der Vorteil von #GeminiCLI …

Was noch mal soll der Vorteil von #GeminiCLI im Terminal gleich wieder sein? Irgendwas mit „Dateizugriff“? Weil eine „Internet-Recherche“ kann es ja schon mal nicht sein. #ostermeiernet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert