Zum Inhalt springen

Ich finde es ja toll, dass es mittlerweile Thunderbird Vers. 20 für Android gibt, aber könnte bitte sich auch mal jemand um die iOS-Variante kümmern?

1 Kommentar zu „“

  1. @markus Ich habs gestern wieder probiert…seltsam, sowas als Beta rauszugeben. Ist ja nicht einmal Alpha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert