Ich finde es ja toll, dass es mittlerweile Thunderbird Vers. 20 für Android gibt, aber könnte bitte sich auch mal jemand um die iOS-Variante kümmern?

ostermeier.net
bloging since 1999Ich finde es ja toll, dass es mittlerweile Thunderbird Vers. 20 für Android gibt, aber könnte bitte sich auch mal jemand um die iOS-Variante kümmern?
Remote-Antwort
Ursprüngliche Kommentar-URL
Dein Profil
Warum muss ich mein Profil eingeben?
Diese Website ist Teil des ⁂ Open Social Web, einem Netzwerk miteinander verbundener sozialer Plattformen (wie beispielsweise Mastodon, Pixelfed, Friendica und andere). Im Gegensatz zu zentralisierten sozialen Medien befindet sich dein Profil auf einer Plattform deiner Wahl, und du kannst mit Menschen auf verschiedenen Plattformen interagieren.
Wenn du dein Profil eingibst, können wir an dein Profil senden, wo du diese Aktion abschließen kannst.
@markus Ich habs gestern wieder probiert…seltsam, sowas als Beta rauszugeben. Ist ja nicht einmal Alpha.