Was noch mal soll der Vorteil von #GeminiCLI im Terminal gleich wieder sein? Irgendwas mit „Dateizugriff“? Weil eine „Internet-Recherche“ kann es ja schon mal nicht sein. #gemini #ostermeiernet #obereulenbach #macos #terminal

ostermeier.net
bloging since 1999Was noch mal soll der Vorteil von #GeminiCLI im Terminal gleich wieder sein? Irgendwas mit „Dateizugriff“? Weil eine „Internet-Recherche“ kann es ja schon mal nicht sein. #gemini #ostermeiernet #obereulenbach #macos #terminal