Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Internet-Logbuch vom 17. Februar 2020: Calendar 366 – Die Alternative zum Apple Kalender oder Fantastical

Seit Jahren bin ich es gewohnt, Alternativen zu Apples Kalender und Erinnerungen App zu nutzen, da ich diese Beiden gern in einer App zusammengefasst haben möchte und mich auch über einen etwas größeren Funktionsumfang freue. Nach dem meine bisher 1. Wahl Fantastical letzte Woche auf Version 3 gesprungen ist und damit auf ein Abo-Modell setzt, habe ich mich umgesehen, um eine Alternative zu finden – also eine Alternative zur Alternative

Quelle: https://www.tmstr.de/2020/02/11/calendar-366-die-alternative-zum-apple-kalender-oder-fantastical/

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.