Zum Inhalt springen

Zitat von Anthony Hopkins über „was das Leben einfacher macht“

Meine Philosophie ist, dass es mich nichts angeht, was die Leute über mich sagen und denken. Ich bin, was ich bin, und ich tue, was ich tue. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Und es macht das Leben so viel einfacher.

Sir Anthony Hopkins

My philosophy is it's none of my business what people say of me and think of me. I am what I am, and I do what I do. I expect nothing and accept everything. And it makes life so much easier.

Englisches Originalzitat von Anthony Hopkins

Ein Gedanke zu „Zitat von Anthony Hopkins über „was das Leben einfacher macht““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.