Empfehlung / Pick: Hochwertige Lederhüllen von Scesito

IMG_1227Heute möchte ich euch mal den Hersteller SCESITO (http://www.scesito.de) und dessen Produkte vorstellen. Scesito bietet euch hochwertige Lederhüllen für euer Smartphone und iPad an.
Auf der Smartphone-Seite findet ihr Produkte für das Apple iPhone 6 (https://scesito.de/produkt/iphone-6-sleeve/) und Samsung Galaxy S6, auf der Tablet-Seite Hüllen für das Apple iPad Air in der aktuellen Version. Natürlich könnte ihr diese iPad-Hülle auch für andere Tablets verwenden, die die gleiche (oder ähnliche) Größe wie das iPad Air haben.

Ich für meinen Teil möchte euch hier das Modell „Mariner“ in schwarz aus echtem Leder vorstellen und ans Herz legen. Diese Hülle gibt es fürs iPhone 6 und es passt für dieses Gerät optimal. Vorab schon mal der Hinweis auf die Produktseite, damit ihr euch alle Details auch noch mal selber anschauen könnt.

Was mir wieder einmal besonders gut gefallen hat, ist die zusätzliche Tasche, die diese Hülle hat, in dieser könnt ihr prima Bargeld oder eine Kreditkarte verstauen. Das ist mir immer wichtig, da ich normalerweise ohne Geldbörse unterwegs bin und somit die „wichtigsten Sachen“ in der Smartphone-Hülle verstauen kann.

Anfänglich war ich etwas verwundert, dass das iPhone ziemlich streng in diese Hülle geschoben werden muss und ich dachte mehr schon, dass mir das garnicht so gefällt, wenn das so bleibt. Aber bereits nach einigem Entnehmen und wieder Einführen des iPhones passte sich die „Mariner“-Hülle so perfekt an das Gerät an, dass es eine wahre Freude ist.

Was ich auch noch anmerken möchte, ist dass die Hülle aus nur einem Stück Leder gefertigt ist und das finde ich schon sehr beeindruckten. Des weitern möchte ich noch erwähnen, dass die Hülle angenehm dünn ist und nur minimal die Größe des Telefons vergrößert. So kann, wie in meinem Fall, das iPhone immer noch sehr bequem in der Hosentasche transportiert werden.

Achja, die Hülle gibt es nicht nur in schwarz, sondern auch in eine sehr schönen Braunton. Wenn ihr Amazon-Prime-Mitglied seit, dann könnt ihr die Hüllen auch versandkostenfrei bei Amazon bestellen.

IMG_1229

FullSizeRender

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.