Reeder 2 für iOS

image-13795164056HeBrx1Nachdem ich nun seit einigen Tagen in der Public-Beta von „Reeder 2 für Mac“ bin (https://ostermeier.net/wordpress/2014/04/testlauf-reeder-2-public-beta-fuer-mac-osx/)und diese App seither seit intensiv nutze, habe ich mir heute auch mal die iOS App gegönnt.
Mittlerweile hat sich mit Reeder2 bei mir die Vorgehensweise etabliert, dass ich meine RSS-Feeds an zwei Mac’s lese und diese über „Feedly“ in sync halte.
(https://ostermeier.net/wordpress/2013/04/google-reader-alternative-feedly/)
Nun war für mich ein logischer Schritt, dass ich meine RSS-Feeds auch auf meinen iOS Geräten haben möchte und dort auch die volle Sync-Funktionalität habe. Nach dem des Reeder2 auch für die mobilen Apple-Geräte gibt, habe ich mir heute die App geholt und meinen Feedly-Account dort eingerichtet. Nach kurzen Tests kann ich nur sagen, dass es so aussieht, als würde man auch auf dem iPhone die RSS-Artikel gut lesen können und die Syncerei scheint auch zu klappen. Mehr dazu werde ich aber erst in einen paar Tagen und einigen mehr Tests sagen können.

Wenn’s euch aber interessiert, ich könnt euch Reeder2 für iOS unter folgender Adresse anschauen und kaufen – Kostenpunkt 4,49 EUR:
https://itunes.apple.com/de/app/reeder-2/id697846300?mt=8

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.