Star Trek Bildschirmschoner für Mac und PC

galaxy_map_640x480Hab vor kurzem den Tipp von einem Bekannten (Danke, Alex) bekommen, dass es einen sehr schönen Bildschirmschoner für den Mac (aber auch für Windows-Systeme) gibt, der das Thema „Star Trek“ behandelt. Das Teil nennt sich „System47“ und ist Freeware. Ich bekommt die Software unter:  http://www.mewho.com/system47/download1.htm
Ich halte den Screensaver für sehr gelungen und als alter Treky-Fan ein „Muss“.  Wer mag kann dem Entwickler auch eine Spende per PayPal zukommen lassen.
Nachtrag: Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man auf der Programmierer Webseite nur bis zur  Version 2.2 runter laden… für Mac OS X 10.7 und neuer braucht man aber die Version 2.3. Die könntest ihr zum Beispiel hier bekommen: https://www.macupdate.com/app/mac/19397/system-47

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

2 Antworten auf „Star Trek Bildschirmschoner für Mac und PC“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.