Hip, Hip, Hurra – 400 Posts sind geschafft!

Wie in einem vorangegangenen Post schon kurz erwähnt, hab ich nun die 400ter Marke an Posts auf www.ostermeier.net überschritten. Dieses „Jubiläum“ möchte ich zum Anlass nehmen um noch ein paar andere Daten zu erwähnen.

  • Der erste Post (unter WordPress bei ostermeier.net) erschien am 25. Mai 2009, also vor fast 3 Jahren.
  • Google Analytics hab ich erst etwas später installiert, am 19. Oktober 2009
  • Die meisten Besucher an einem Tag hatte ich am 8. Dezember 2011 – da waren es 357!
  • Sinnigerweise schauten am 8. Dezember 2011 rund 330 Personen auf einen Post von mir, der sich mit einem alten Buch vom Tauchpionier Hans Hass beschäftigt. Nicht das dieser Artikel so ein „Wunderwerk“ wäre, aber ich denke, da zur gleichen Zeit ein 2-teiler im ZDF (glaub ich) über Hans Hass (Yvonne Catterfeld und Benjamin Sadler in den Hauptrollen) lief, waren viele Leute an dem Thema interessiert.

Nachfolgend vielleicht noch der Screenshot von Google Analytics etwas erklärt und in Zahlen erläutert.

  • im Januar 2010 hatte ich im Schnitt 15 Besucher am Tag
  • im Oktober 2012 waren es ca. 22 Besucher am Tag
  • im März 2011 schauten ca. 30 Leute am Tag auf meinen Webseiten was an
  • im August 2011 waren es dann schon ca. 50 Leute pro Tag
  • und im Februar 2012 waren wir bei ca. 80 Leute am Tag
Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

2 Antworten auf „Hip, Hip, Hurra – 400 Posts sind geschafft!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.