Zum Inhalt springen

Internet-Logbuch vom 06. April 2016

iPhone SE vs. iPhone 6s: Darum ist das Flaggschiff das bessere iPhone | Mac Life
http://www.maclife.de/ratgeber/3-gruende-gegen-iphone-se-sprechen-iphone-6s-10076714.html

3 Gründe das iPhone SE zu kaufen | Mac Life
http://www.maclife.de/ratgeber/iphone-se-diese-3-gruende-sprechen-kauf-des-mini-iphones-10076711.html

Video erklärt Geoblocking für Einsteiger
https://netzpolitik.org/2016/geoblocking-fuer-einsteiger/

qBo – die Neue von Tchibo
https://blog.zn80.net/2016/04/06/qbo-die-neue-von-tchibo/

Ein Gedanke zu „Internet-Logbuch vom 06. April 2016“

  1. Hi,
    danke für die Erwähnung. Aber ich habe mich vertan. Es heißt „Qbo“. Zumindest steht das überall auf der Webseite von Tchibo.

    Und dann zum GeoBlocking: Ja das sollte aufhören. Aber dann könnten die Leute kein Geld mehr verdienen, oder nein halt, warte. Dann würden sie wohl noch mehr verdienen wenn sie den Content zu „humanen“ Preisen anbieten würden. Weil, ich würde gerne Rally gucken. Gibt es in D halt nur zu selten.

    Schöne Restwoche noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.