Zenec NC2010 Update vom 28. Dez.2010 (V10.0 /20101228)

Written by admin on . Posted in Allgemeines, Zenec2010

Noch rechtzeitig zum Abschluss des alten Jahres hat Zenec ein Major-Release für den NC2010 bereit gestellt. Dieses kann man sich über den ACR-Händler seines Vertrauens einspielen lassen oder eben auch selbst vornehmen. Sehr hilfreiche Tipps findet ihr zum Beispiel unter: www.nc2010.de

Hauptmerkmale des Updates:

Neue Parrot BT Software V321

– Erweiterte Kompatibilität zu neuen Mobiltelefonen

– Löst Kompatibilitäsprobleme mit bestehenden Mobiltelefonen

– Unterstüzt Sprachwahl / Voice Tag Funktion

Neue MPEG Software:

– Systemanpassung

Neue APP Software:

– Verbesserte Telefonbuch Synchronisation mit alphabetisch sortierter Kontaktliste

– Optimiertes Bluetooth-GUI (SYNC-Animation)

Neue MCU Software:

– Optimierte UKW Radioperformance

Neue Navigationssoftware

– Beinhaltet diverse Bugfixes der Navigationssoftware


Ich habe das Update, welches vom 28.12.2010 ist, nun installiert und es gibt dazu (noch) relativ wenig zu sagen, aber ich versuche mal es kurz zusammen zufassen.

– Das Update hat bei mir ca. 17 Minuten gedauert.

– Voraussetzung für dieses Update ist, dass das Update mit der Version 20100716 installiert ist.

– Es war das erste One-Step-Update. Davor brauchte man 3-5 USB Sticks und musste ein Update nach dem anderen einspielen.

– Der Radioempfang ist nach meinen ersten Test, nach meinem Empfinden, einen Tick besser geworden.

Sollte ich noch was heraus bekommen oder mitbekommen, so halte ich euch auf dem Laufenden.

Nachfolgend noch eine kleine Bildergalerie von Update-Prozess.

IMG_0321.JPGIMG_0322.JPG

IMG_0322.JPGIMG_0320.JPGIMG_0319.JPG

IMG_0323.JPG

Tags: ,

Comments (4)

  • Stefan

    |

    Dear,

    Thanks for the nice site you have. I’m looking for the V10.0 update for the NC2010. Do you have it somewhere?

    I really hope so!

    Thanks.

    Reply

      • Stefan

        |

        Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das ist nicht mehr von ihrer Website herunterladen. Haben Sie ihn irgendwo? Entschuldiging für mein Deutsch. Ich komme aus der Niederlande.

        Reply

        • Markus Ostermeier

          |

          Hallo Stefan,
          leider hab ich das Update auch nicht mehr, weil ich den Radio bzw. das Fahrzeug in dem es verbaut war nicht mehr besitze.
          Leider kann ich dir somit auch nicht weiter helfen. Aber wie schaut es aus, wenn du dich an einen Zenec-Händler wendest? Der müsste die Software noch bekommen.
          Servus Markus

          Reply

Leave a comment