Straße reinigen (Ölspur) Högetsing und an mehreren weiteren Stellen

Datum: 18. Januar 2022 um 13:28
Dauer: 2 Stunden 17 Minuten
Einsatzort: Högetsing
Einsatzleiter: Manfred Höslmeier
Mannschaftsstärke: 5


Einsatzbericht:

Einsatz Ort: Högetsing und mehrere weitere Stellen
Stichwort: THL1, Straße reinigen
Alarmierte Einsatzkräfte:

  • Florian Kelheim Land 3
  • Florian Kelheim Land 3/1
  • Feuerwehr Rohr
  • Florian Rohr 40/1
  • Florian Obereulenbach 44/1

Zusatz:
Heute wurden wir um 13:28:16 zusammen mit der FF Rohr i. NB zu einer Ölspur alarmiert. Diese erstreckte sich vom Ortsausgang Obereulenbach über Högetsing bis nach Rohr. Nach rund 2 Stunden war der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet.
Kleiner Fun-Fact:
Wir sind gerade dabei, unser Feuerwehrauto zu bekleben, haben es jedoch das letze mal nur eine Seite geschafft, das heißt, wir waren heute mit unserem halbseitig beklebten Feuerwehrauto im Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.