Zum Inhalt springen

ILB01-10-2020: Public Post Preview: WordPress-Beiträge vorab zur Ansicht versenden

https://www.sir-apfelot.de/public-post-preview-wordpress-beitraege-vorab-zur-ansicht-versenden-30962/

Bei mir kommt es immer mal wieder vor, dass Unternehmen, die einen gesponserten Beitrag buchen, vorab lesen möchten, was ich über ihr Produkt oder ihren Service geschrieben habe. Dies lässt sich natürlich lösen, indem man einfach den Text in eine Mail kopiert und diese dem Kunden schickt. Die Lösung finde ich jedoch nicht so schön, da ich mir viel Mühe mit Fotografien und Screenshots gebe und ich möchte, dass die Kunden den kompletten Beitrag inklusive aller Bilder sehen können.

Quelle: https://www.sir-apfelot.de/public-post-preview-wordpress-beitraege-vorab-zur-ansicht-versenden-30962/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.