Zum Inhalt springen

ILB21-09-2020: WordPress Block Patterns – Ein Game Changer für Gutenberg?

https://themecoder.de/2020/08/04/wordpress-block-patterns-ein-game-changer-fur-den-gutenberg-editor/

Hier war es leider in letzter Zeit etwas still, weil mir schlicht die Zeit für neue Beiträge fehlte. Zum Thema WordPress Block Patterns juckt es mich aber doch in den Fingern, weil ich diese als potentiellen Game-Changer für Gutenberg sehe. Mit WordPress 5.5 werden die neuen Block Patterns endlich verfügbar sein und können hoffentlich bald ihr ganzes Potential ausspielen.

Quelle: https://themecoder.de/2020/08/04/wordpress-block-patterns-ein-game-changer-fur-den-gutenberg-editor/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.