Zum Inhalt springen

ILB11-08-2020: Dato: Kalender für die Mac-Menüleiste ersetzt die Standard-Uhrzeitanzeige

https://tchgdns.de/dato-kalender-fuer-die-mac-menueleiste-ersetzt-die-standard-uhrzeitanzeige/

Für einen schnellen Blick in den Kalender habe ich bis dato immer das eigentlich wirklich gute Menübar-Overlay von Fantastical genutzt. Mit Einführung des Abos habe ich mich jedoch von diesem losgesagt, auch und vor allem weil ich keine Lust auf duzende Verweise auf die Abo-Features habe.

Quelle: https://tchgdns.de/dato-kalender-fuer-die-mac-menueleiste-ersetzt-die-standard-uhrzeitanzeige/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.