Zum Inhalt springen

ILB29-07-2020: „Truth Seekers“ mit Simon Pegg und Nick Frost im ersten Trailer

Simon Pegg und Nick Frost stehen erneut gemeinsam für eine TV-Serie vor der Kamera. Vielleicht erinnert sich ja mancher von euch an „Spaced“, eine britische Comedy-Serie, die noch vor dem Durchbruch der beiden Stars mit „Shaun of the Dead“ viel Laune gemacht hat. Nun startet bei Amazon Prime Video in naher Zukunft „Truth Seekers„, eine Serie, welche die beiden wieder vereint. Über die Serie hatte ich bereits gebloggt – nun ist der Trailer da.

Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/truth-seekers-mit-simon-pegg-und-nick-frost-im-ersten-trailer/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.