ILB16-06-2020: Radio.de für iOS unterstützt nun auch Apple CarPlay

Beim mobilen Streaming von Radioprogrammen gehört die App von Radio.de wohl zu den bekanntesten Lösungen. iOS-Nutzer mit Apple-CarPlay-fähigem Fahrzeug können dank der neuen Version jener App nun auch im Auto auf das Streamingangebot von Radio.de setzen. Damit stehen dem Nutzer mehr als 30.000 Radiosender und über 900.000 Podcasts zur Verfügung, so der Anbieter in seiner Pressemeldung. Mit aktivierten Standortdaten zeigt die App zudem auch lokale Sender an, um beispielsweise bei Verkehrsmeldungen rechtzeitig auf dem aktuellen Stand zu sein.

Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/radio-de-fuer-ios-unterstuetzt-nun-auch-apple-carplay/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.