Zum Inhalt springen

ILB05-05-2020: Die besten WeTransfer-Alternativen in der Übersicht

https://www.sir-apfelot.de/die-besten-wetransfer-alternativen-in-der-uebersicht-29244/

WeTransfer war bisher immer der beste Service, um einfach Dateien bis 2 GB übers Internet zu teilen. Doch die neue E-Mail-Bestätigung ist nervig und stoppt den Workflow. Deshalb habe ich mich mal auf die Suche begeben, um euch (und auch mir selber) die besten WeTransfer-Alternativen in der Übersicht zu präsentieren.

Quelle: https://www.sir-apfelot.de/die-besten-wetransfer-alternativen-in-der-uebersicht-29244/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.