AnyDesk kann den iOS Bildschirm übertragen

ich hatte ja schon mitbekommen, dass man bei TeamViewer (gegen Bezahlung) Fernwartung auf iOS Geräten machen kann. Aber es war es mir nie wert, dass ich dafür ein Abo abschliesse und mir somit laufende Kosten ans Bein binde.

Nun hab ich neulich mitbekommen, dass die Fernwartungs-App “AnyDesk” (auch in der kostenlosen Variante) zumindest das Übertragen des iOS Bildschirms zuläßt und man so schon mal sieht, was auf dem anderen Gerät los ist. Also man kann keine Fernwartung machen und das andere Gerät “fernsteuern”, aber kann kann schon mal mit schauen und vielleicht dann per Telefon Hilfestellung leisten. 😉

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.