Zum Inhalt springen

ILB20-04-2020: Amazon: Neue Sicherheitskamera Blink Mini vorgestellt

Zu Amazon gehören mittlerweile zwei Hersteller von Sicherheitskameras. Ring und Blink. Kameras beider Hersteller haben wir hier im Blog schon vorgestellt. Das Unternehmen Blink hat nun ein neues Produkt vorgestellt, eine kleine und kompakte Indoor-Kamera, die in den USA Mitte April und in Deutschland Mitte Mai zu haben sein wird. Interessant dürfte der Preis sein, die Blink Mini soll nämlich 39,99 Euro kosten. Und nett: Blink kommt auf Wunsch ohne irgendwelche kostenpflichtigen Cloud-Abos aus.

Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/amazon-neue-sicherheitskamera-blink-mini-vorgestellt/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.