Zum Inhalt springen

ILB03-04-2020: PowerToys für Windows 10: Version 0.16 bringt zwei neue Tools mit

https://tchgdns.de/powertoys-0-16-windows-10/

Es ist rund ein Jahr her, dass Microsoft angekündigt hat, die legendären PowerToys aus Zeiten von Windows 95 und 98 wiederbeleben zu wollen – als Open-Source-Projekt der inzwischen hauseigenen Plattform GitHub. Nun ist Microsoft nicht unbedingt für Beständigkeit bekannt (sieht man einmal von den teils noch immer vorhandenen System-Icons aus Windows NT ab), was aber die PowerToys Reloaded betrifft, so sind diese in den letzten Monaten regelmäßig aktualisiert worden.

Quelle: https://tchgdns.de/powertoys-0-16-windows-10/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.